Michael Rösch und seine erste “Ebs” Kollektion

Michael Rösch - Ebs

Ein Typ, cool und lässig, zielstrebig und ständig daran arbeitend seine Leistung stetig zu verbessern. Der Name – Michael Rösch, genannt Ebs.

Als Biathlet der Deutschen Nationalmannschaft weiß er wie man Erfolge erringt, aber er weiß auch, dass vor dem Erfolg, harte und konstante Arbeit steht. Alle Erfolge sind geprägt von einem intakten Umfeld und dem Gefühl der Leichtigkeit des Seins.

Bereits in der letzten Saison begann die Zusammenarbeit mit Streetwearzone. Gemeinsam entwickelte und produzierte man die Michael Rösch Wettkampfmütze als Fanmütze. Der Erfolg war vorprogrammiert, da es diese Mütze bisher nicht zu kaufen gab.

In dieser Zeit zeigte sich das Gespür und das Talent von Michael Rösch für Qualität, Design und Tragekomfort auch im Bereich Textilien. Spaß daran hatte er schon lange. Schon von jeher modeinteressiert, hat man nun die Zusammenarbeit ausgebaut und entwickelte die erste Michael Rösch Kollektion.
Angefangen von trendigen T-Shirts, Hoodies, Sweater und Sommer Beanies, bis hin zu wärmenden Windbreakern , coolen Fleecehandschuhen oder auch trendingen Mützen und Caps, wird man Zug um Zug neue Artikel anbieten.

Aber Ebs wäre nicht Ebs, wenn es sich hier nur um Standardprodukte handeln würde. Genauso konsequent wie in seinem Sport hat er alle Beteiligten gefordert. Peinlich genaue Materialwahl, Passform der Schnitte und selbstverständlich die Alltagstauglichkeit – alles wichtige Punkte für Michael.

Und wer sich Michael Rösch mal etwas genauer betrachtet, stellt schnell fest, dass es da neben dem Sport, der Familie und der Leidenschaft für US Cars noch etwas gibt.

TATTOOS – und davon gibt es einige! Und genau diese Tattoos wurden in die neuen Artikel als Applikationen integriert. Persönlicher geht es wohl kaum.

Für die vielen weiblichen Fans hat er sich natürlich etwas Besonderes überlegt. Sexy Shirts, fitted geschnitten, genauso wie Hoodies und Longsleeves aber auch wärmende Funktionsjacken für den Winter. Alles das gibt es bald auf www.streetwear-zone.de

StreetwearZone
Rolf Malessa
Mühlenweg 8
94116 Hutthurm

Inhaber:
Rolf Malessa

fon: +49 (0)8505 – 919540
fax: +49 (0)8505 – 919541

Online-Shop: www.streetwear-zone.de
StretwearZone Blog: blog.streetwear-zone.de

Streetwearzone ist ein Internetversender mit Schwerpunkt Streetwear, Mode im Vintage Style und Funktionstextilien. Neben vielen bekannten Marken wie Panama Jack, Alpha Industries, JetLag, M.O.D, Kings League, Lost in Paradise, Surplus produziert das Unternehmen auch die Marke Michael Rösch und Hensley&Frizz.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *