lavera Fotoshooting mit Green Fashion Label BLlack Noir am Brandenburger Tor, Berlin

lavera

Während der Fashion Week in Berlin wird BLlack Noir seine Sommerkollektion 2011 am 8. Juli um 22.30 Uhr auf dem lavera Showfloor unter dem Label der Green Avantgarde präsentieren. Auch für die neuen Kreationen von Peter Ingwersen gilt: Alle Models werden mit dem neuen lavera Trend sensitiv Make-up von lavera Naturkosmetik gestylt.

Beim großen Fotoshooting am Brandenburger Tor werden am 17.06.2010 6 Styles erstmalig abgelichtet. Peter Ingwersen (Gründer des Labels und langjähriger, internationaler Marketing Chef von Levi’s) fliegt selbst aus Kopenhagen ein und steht Journalisten für ein Interview zur Verfügung. Eines der Models wird Esther N. Seibt sein, Schauspielerin und das neue Gesicht von lavera Faces MY AGE. Die Anti-Aging Linie wird in diesen Tagen neu in den Handel eingeführt.

Für das passende Make-up ist Claudia Wegener-Bracht, Make-up Artist für lavera Naturkosmetik, verantwortlich, die schon viele große Schauen in Paris betreut hat (Prada, Gucci, Dolce&Gabbana). Sie verwendet für den Fashion Style lavera Make-up, hergestellt von der Hannoveraner Firma Laverana, die fast zeitgleich ihre ökologische Make-Up Linie Trend sensitiv präsentiert.

www.lavera.de

Laverana GmbH & Co. KG
Am Weingarten 4
30974 Wennigsen

Tel.: 05103-939125
Fax: 05103-9391942

Laverana Naturkosmetik, ein Unternehmen mit einer beispielhaften Erfolgsgeschichte, die auf dem persönlichen Schicksal von Thomas Haase beruht. Weil Thomas Haase seit seiner Kindheit an Neurodermitis litt, beschäftigte er sich schon früh mit alternativer Hautpflege, denn handelsübliche Kosmetikprodukte konnte er nicht verwenden. Als ganzheitlichen Ansatz begann er, selbst Pflanzen anzubauen und Rezepturen zu entwickeln: Naturkosmetik, die seiner – aber auch der Haut vieler anderer Menschen helfen sollte. Im Team mit Geschäftsführerin Klara Ahlers, die seit 20 Jahren in dem Unternehmen tätig ist, entstanden die Naturkosmetiklinien “lavera” und “LAVERÉ” – Produkte, die seit 1992 von Öko-Test bereits etliche Male ausgezeichnet wurden. Verwendet werden möglichst pflanzliche Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau, die wie die Produkte und Verpackungen einem wahren Qualitätsmarathon unterzogen werden. Die Verarbeitung auf höchstem technischem Niveau erfolgt schonend. Es werden keine chemischen Konservierungsstoffe, Duftstoffe oder Aromen verwendet. Vielmehr nutzt Laverana die Multifunktionalität der natürlichen Inhaltsstoffe, entwickelt spezielle Herstellungsverfahren bzw. sucht ständig nach weiterer Optimierung. Neben der einwandfreien Qualität ist die optimale Verträglichkeit der Produkte oberstes Gebot. Wirkeffekte, die den Hautzustand verbessern sind oberstes Ziel der 11 lavera Systeme bzw. der 4 Systeme der Anti-Aging Marke LAVERÉ Naturkosmetik. Das Laverana-Firmengebäude in Wennigsen bei Hannover Natürlich wird mit ÖKO-Strom produziert und darauf geachtet, dass die Handelspartner den ethischen Grundsätzen entsprechen. Nachhaltigkeit ist eine selbstverständlich gelebte Unternehmenskultur, und zwar seit Gründung des Unternehmens. Laverana bietet mehr als 300 Naturkosmetikprodukte, die auf die individuellen Verbraucherbedürfnisse abgestimmt sind und in 30 Ländern weltweit vertrieben werden. Naturkosmetik made in Germany – die weltweit immer mehr Zuspruch finden. Die Ansprüche an Naturkosmetik sind hoch und entsprechen den Grundsätzen für kontrollierte und zertifizierte Naturkosmetik: 100% frei von synthetischen Konservierungs-, Farb & Duftstoffen, Erdölprodukten 100% reine Pflanzenöle, -wirkstoffe, – auszüge 100% hautmilde Emulgatoren und Tenside Tierversuchsfreiheit ist geregelt durch die Richtlinien des BDIH.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *