Die neue Modehauptstadt München!

Die neue Modehauptstadt München!

Die neue Modehauptstadt München!

Mailand, New York, Paris und München – ja genau in München ist am 20. Mai zum dritten Mal die SECRET FASHION SHOW. Ein Muss für alle Trendsetter, Fashionfans und Journalisten. Denn keine Modenschau präsentiert in Süddeutschland so viele Jungdesigner und Labels wie die SECRET FASHION SHOW.

Bereits 2013 hatte die Mplus Agentur in München die Idee zur SECRET FASHION SHOW – fast 6 Monate sind vergangen bis die erste Show im Mai 2014 ihre Gäste begeisterte.
Fashion-Pur ist das Motto von Sabine Emmerich und Markus Mensch – den Veranstaltern “uns war Besonders wichtig, dass die Designer im Mittelpunkt sehen und nicht Produktpräsentationen oder dergleichen“.

Welche Designer sich am 20. Mai in der TonHall in München präsentieren, ist wie immer noch TOP SECRET – getreu dem Motto der Show. Eines ist jedoch schon sicher: es werden über 10 Designer, über 100 Outfits mit über 40 Models in einer Show präsentiert. Damit die einstündige Show nicht langweilig wird oder gar in Verzögerung gerät, sorgt Fashionstylistin und Modelcoach Jana Wagenknecht hinter den Kulissen für den reibungslosen Ablauf. Durch ihre internationalen Erfahrungen ist sie der ideale Partner der SECRET FASHION SHOW.

Das visuelle Erscheinungsbild der Models wird im Make-Up Bereich durch die Beauty & Fame Academy beigesteuert. Um die Haare der Models kümmert sich federführend Aleksandar Jasprica. Das musikalische Konzept auf dem Catwalk wird von Erdal Sakarya ausgearbeitet und rundet somit die Veranstaltung ab. Zur Aftershow-Party reichen wir Fingerfood von Magic Chefs.

Am 31.03. hat bereits der Kartenvorverkauf für die Show am 20. Mai begonnen. Die streng limitieren Plätze sind meist schnell vergriffen. Denn bis heute war jede SECRET FASHION SHOW restlos ausverkauft.

Hier der Link zum Kartenvorverkauf: https://www.eventbrite.de/e/secret-fashion-show-munich-tickets-16296239491

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *